Untitled

ÜBER HEJ:JU

 

​​

Viele Dinge werden einmalig für ein Event angeschafft, geraten in Vergessenheit und verstauben im Keller. Ich hole diese vergessenen Dinge aus den Kellern hervor und bin immer auf der Suche nach neuen Schätzen. Ich liebe es, alte Dinge aufzubereiten und wieder zum Leben zu erwecken. So sind viele Dinge aus dem Fundus aus zweiter Hand, die liebevoll restauriert oder als Unikat selbsthergestellt worden. Im Sinne der Nachhaltigkeit achte ich darauf, auf bestehendes Mobiliar zurückzugreifen, bevor ich eine Neuanschaffung tätige.


Hinter hej:ju interior stehe ich: Jule, das kreative Herz mit einer großen Leidenschaft für Möbel, Nachhaltigkeit und besondere Dekoarrangements. Angefangen mit privaten Aufträgen rund ums Einrichten, Upcycling und Beraten, habe ich mich Ende 2019 dazu entschlossen, mich mit dem Thema Gründen zu beschäftigen. Daraus entstand mein Kleinunternehmen hej:ju interior. Neben der Vermietung von meinen Boho/Vintage aber auch Scandistyle Fundus, kannst du mich für dein besonderes Event ob Hochzeit, Geburtstag, Junggesellenabschied, privat für deine Bude oder deine Ladenfläche als Stylistin anfragen.

 
 
  • Instagram
  • Facebook

©2020 hej:ju interior. 

Impressum